Events mit LEGO®

von

Bauspaß für viele Gelegenheiten und allen Altersgruppen

Wer kennt sie nicht - die vielfältig kombinierbaren kleinen Bausteine aus Dänemark.
Die Faszination hält nun schon 6 Jahrzehnte an und ein Ende ist nicht in Sicht.
Auch ich biete für viele Gelegenheiten Bauspass mit über 300.000 Bausteinen an.

Die Anwendungsgebiete sind zahlreich.

Gute Bauzeiten können erlebt werden:
- mit unterschiedlichen Gruppengrößen (20-200 Teilnehmer)
- mit unterschiedlichen Einrichtungen (Firmen, freie Träger der Jugendhilfe, Schulen, Kirchengemeinden)
- zu unterschiedlichen Anlässen (Familientag, Rekordversuche, Sammeln von städtischen Bauideen von Kindern und Jugendlichen, Ferienspassangebot)
- mit unterschiedlichen Altersgruppen (mindestens ab 6 Jahre mit guter personeller Betreuung, jede Eltern-Kind-Kombination, Jugendliche/ Erwachsene)

Immer ist der Bauspaß garantiert und es kann auch immer aus dem Vollen (Materialangebot) geschöpft werden.

Seit 15 Jahren habe ich nun gute Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Trägern und Gruppengrößen kreuz und quer durch Deutschland.
Sicherlich darf ich auch Sie bald als meinen Kunden besuchen.

Zurück